Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich lebe noch!

Hallo

Ich weiß, ich habe sträflich lange nichts geschrieben. Ich habe aber auch wirklich selten Lust, ins Internet zu gehen.

Viktor ist jetzt schon 6 Monate alt und sehr agil und neugierig und rollt sich gerne herum und nimmt alles in den Mund, lol. Ich habe jetzt einen Anhänger für das Fahrrad gekauft wo ich ihn reinlegen kann und rumfahren, damit sind wir oft unterwegs.

Zähne hat er noch keine aber die kommen bestimmt bald. Er hat auch eine schöne Augenfarbe, nämlich  grün, wie meine *g*

Er ißt jetzt auch schon schön Brei und es macht mir Spaß, ihn zu bekochen anstatt solche blöden Gläser zu kaufen.

Ich habe ein Jobangebot bekommen in einem russischen Restaurant zum bedienen und auch mit kochen, aber ich weiß noch nicht ob ich annehme. Es würde bestimmt Spaß machen aber dann müßte ich den Kleinen für eine längere Zeit abgeben und der Gedanke fällt mir schwer, weil Viktors Mama auch sehr krank ist im Moment.

Ein bißchen Zeit habe ich ja noch zum überlegen.

 Also ich wünsche euch eine schöne Zeit.

Savik

15.7.09 22:20
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marco Pjotr (16.7.09 21:56)
Es ist schön von Dir zu lesen. Koste die Zeit aus mit dem kleinen Viktor. Herzliche Genesungswünsche an die Mama.

:-D


Chinomso / Website (11.11.09 21:05)
So, du schreibst hier also wieder. Das ist gut.
Ich war lange nicht da, weil es nichts zu lesen gab. Und dann bist du wieder bei mir aufgetaucht und ich dachte: Schau doch mal, was er so macht.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung