Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonnenschein

Hallo,

erstmal möchte ich mich entschuldigen, daß ich so lange nichts geschrieben habe.

Das schöne Wetter zieht mich nicht gerade zum PC. Ich bin viel draußen und habe fast immer Viktor dabei. Ich schnalle ihn mir einfach um und dann gehen wir wandern, hehe.

Es ist wirklich schön, wieder so aktiv zu sein, nachdem ich das letzte Jahr größtenteils krank und schwach im Haus gesessen habe, während draußen das schöne Wetter war. Ich wäre gerne gewandert und hätte viel unternommen an der frischen Luft, aber das war damals einfach nicht möglich. Im Garten oder am offenen Fenster sitzen war schon das Maximum.

Dieses Jahr ist zum Glück alles anders und ich bin so langsam wieder der Alte.

Die Untersuchungen haben ergeben, daß ich kein Rezidiv habe. Ich hatte nur eine Reinfektion mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber. Das kommt extrem selten vor, aber da mein Immunsystem ja noch geschwächt war von der ganzen Krebstherapie, kann das schonmal passieren.

Man hat mir einige Lymphknoten entfernt und seither geht es mir wieder ziemlich gut. Auch wenn mich immer öfter das Heimweh plagt.

Laßt es euch gutgehen!

24.4.09 13:21
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Sanne (26.4.09 01:20)
Hey!
Es freut mich, dass es Dir besser geht und Du nun mehr Zeit mit Sohnemann an der frischen Frühlingsluft verbringen kannst.

Was macht Deine Orgel-Kantoren-Ausbildung? Hattest Du da nicht was vor?

Liebe Grüße und G`ttes Segen
die Sanne


Savik (26.4.09 14:13)
Hallo,

die Ausbildung habe ich vorerst auf Eis gelegt. Ich möchte erstmal warten bis ich noch etwas stabilder bin und mein Sohn auch noch ein bißchen älter.


Chinomso (27.4.09 12:56)
*uff-schwitz** Gute Nachrichten. Wie schön. Und noch viel besser, dass du deinem Sohn wandernd die Welt zeigst.

Das klingt sehr gut und ich freu mich sehr für euch.


nicky-neck (2.5.09 13:26)
Das hört sich doch sehr gut an. Ich glaub viele Leute haben hier oft vorbeigeschaut und gehofft was neues von Dir / Euch zu lesen/ hören.
;oD ;o> ;OD ;O>
Nun ist es soweit und es hört sich echt nach SONNENSCHEIN an.
Eine Gute Genesung/ Stärkung weiterhin und viel viel Spass mit dem kleinen Sonnenschein, der an der Seite seines Papas die Welt endecken darf


maexle (2.7.09 14:17)
hey, lebst du noch?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung