Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guckst du

Mittlerweile glotzt Viktor nicht mehr orientierungslos in der Gegend herum, sondern guckt mir richtig ins Gesicht, wenn ich ihn anspreche.

Ich glaube, er erkennt mich auch an meiner Stimme. Und er versucht immer, an meine Nase zu fassen.

Außerdem fuchtelt er gerne mit seinen Ärmchen herum wenn er etwas interessant findet und hat eine ganz schöne Kraft, wenn er meinen Finger festhält.

Diese Woche muß er zur U3. Ich hoffe es ist alles ok mit ihm aber ich denke schon, er macht einen sehr munteren und gesunden Eindruck.

Aber das allerschönste ist: Seit gestern Abend grinst er mich an. So ein richtiges  , nur ohne Zähne.

Das ist wirklich unbezahlbar!

3.3.09 14:54
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntagskind / Website (3.3.09 21:40)
Wie goldig. Das klingt alles sehr gut.
Er wird ein kleiner Sonnenschein. Nein, er ist es schon.


Übrigens findest du mich nun nicht mehr unter Sonntagskind. Kannst auch die Verlinkung hier ändern, wenn du magst. Neuer Link: www.chinomso.wordpress.com


Savik (3.3.09 22:40)
Hallo, warum hast du denn jetzt einen neuen Blog?


Sonntagskind / Website (4.3.09 07:17)
Myblog war mir zu langsam geworden und es gab zu oft Ausfallzeiten, wo garnichts ging. Der neue ist auch komfortabler, man hat mehr Möglichkeiten.
Und ausserdem...... ich wollte auch ein paar Leute "abhängen", die mich daran gehindert haben frei von der Leber weg schreiben zu können. Manchmal bereut man, jemandem den Link gegeben zu haben (Kollegen, denen man nicht mehr vertrauen kann z.B.).

Also, viel Spaß beim Lesen. Ich würd mich freuen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung