Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





S dnjom raschdjenija, Eliezer!

Heute wird der kleine Eliezer 1 Jahr alt.

Ich bin zwar nicht mehr mit seiner Mama zusammen, aber dennoch habe ich den kleinen Mann sehr lieb. Ich habe seine Mutter durch die halbe Schwangerschaft begleitet und war auch bei seiner Geburt dabei - und schließlich ist er auch der Halbbruder von meinem Viktor.

Er ist wirklich ein schlaues, aufgewecktes und freches kleines Kerlchen. Ein richtiger Lausbub, den man einfach liebhaben muß. Zusammen mit seinem nur knapp 1 Jahr älteren Bruder bildet er jetzt schon eine ganz schön anstrengende Konstellation Und wenn Viktor alt genug ist, und sie vieleicht mal zu dritt ans Werke gehen (sind ja jeweils alle nur ein knappes Jahr auseinander) dann können wir uns warm anziehen glaube ich

Lieber Eliezer,

ich hoffe das ist nun der Einstand zu noch ganz vielen tollen Geburtstagen. Ich wünsche dir, daß du so ein kluges kleines Kerlchen bleibst und dich im Leben immer gut behaupten kannst, dabei aber nie deinen Witz und deine Fröhlichkeit verlierst.

Ich habe dich wirklich lieb und wenn du zu mir kommen willst aus welchem Grunde auch immer, werde ich dich nie abweisen.

Dein irgendwie immernoch Papa!

11.2.09 00:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung