Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einzug

2 1/2 Tage ist mein süßer Knopf jetzt schon alt, und heute ist er endlich nach Hause gekommen.

Er will immernoch nur aus der Flasche trinken, aber er hat neugierig in sein Zimmer geäugt, das ich extra für ihn eingerichtet habe, auch wenn er mit seinen Babyaugen noch nicht viel sieht. Ich hatte gehofft, er könnte heute Nacht schon in dem Zimmer schlafen, aber M. möchte nicht, daß er die erste Nacht in neuer Umgebung von ihr getrennt schläft und deswegen bleibt er heute unten bei ihr am Bett.

Ich habe ihn heute zwei mal mit der Flasche füttern können, was mir sehr viel Freude gemacht hat. Er ist wirklich so süß und herzig, dafür finde ich keine Worte.

Ich bin einfach ein ganz stolzer Papa. Und übrigens haben nun schon mehrere Leute gesagt, er würde sehr russisch aussehen

19.1.09 23:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


die Sanne (21.1.09 18:00)
Hallo Savik,

habe gestern festgestellt, dass ich M., die Mama von Deinem Kleinen V. über ein Forum kenne. Nun, nicht richig kenne, aber schon mal mit ihr ein wenig hin- und hergeschrieben habe.

Die Welt ist klein, nicht wahr?

Alles Gute Euch allen - stolzer Papa!

die Sanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung