Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Milchbar ist was für Weicheier?

Nachdem ich heute Nacht geschlafen haben wie ein Murmeltier, bin ich in aller Frühe wieder aufgebrochen um M. und den kleinen Viktor zu besuchen.

Der demonstriert seit gestern Abend weiterhin seinen kleinen Dickkopf, den er ja schon in Schwangerschaft und Geburt eindrücklich vorgeführt hat.

Er möchte nicht mehr von der Brust trinken. Er nimmt die Milch gerade nur noch von der Flasche. Unglaublich, dieses Kind kommt ja wirklich in allem nach mir. Ich war auch eine ziemliche Hauruck Geburt und stillen lassen habe ich mich auch nicht.
Aber wenn er die Milch nur aus der Flasche trinkt, ist ds auch ein kleines Glück für mich, denn dann kann ich ihn auch mal füttern, was ja so nicht geht wenn er gestillt wird.

Ihr werdet sehen ich werde noch ein echter Vollblutpapi.

18.1.09 11:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntagskind (18.1.09 22:31)
Nach einem einzigen Tag Leben wird er sich sicher noch nicht festlegen wollen. Das Angebot sollte er weiterhin bekommen, weil es doch auch gemütlich ist und so kuschelig.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung