Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Zeit fliegt dahin!

Heute bin ich wieder 1 Jahr älter geworden.

Wenn ich heute morgen nicht wachgeklingelt und mit einem Geschenk üebrrascht worden wäre, hätte ich es, glaube ich, verpaßt. Ich habe wirklich gar nicht mehr daran gedacht, daß ich heute Geburtstag habe.

Ich "arbeite" immer straffer auf die 50 zu. Es ist auch ein bißchen beängstigend, aber man kann ja nichts tun.

Ich hoffe nur, daß dieses Lebensjahr besseres für mich bringt als das letzte.

18.12.08 11:29
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


alina / Website (18.12.08 11:47)
alles gute :>


lukrezia / Website (18.12.08 12:46)
Naja tröste dich. Genau betrachtet bist du nur einen Tag älter geworden

lg


Marco Pjotr (18.12.08 19:00)
Alles erdenkliche Liebe und Gesundheit wünsch ich Dir, lieber Saweljuschka, zu Deinem Geburtstag.


Möv (18.12.08 23:42)
S dnjom raschdjenja oder so *lol*


Sonntagskind (20.12.08 17:35)
Nachträglich Alles Gute wünsche ich dir und eine weitere Verbesserung deiner Gesundheit im neuen Lebensjahr.

(So so, zusammen mit meinem Ex hat der Savik.
Kann ich mir gut merken.)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung