Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wirklich vorbei?

Was ist, wenn ich doch nicht so gesund bin, wie ich dachte?

Ich habe so ein ungutes Gefühl...

19.11.08 19:07
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntagskind (24.11.08 13:46)
Geht es dir denn gesundheitlich noch immer nicht besser? Ich hoffe, dass du endlich zur Ruhe kommst und dich so richtig auf das Baby freuen kannst.


Savik / Website (24.11.08 17:14)
Noch nicht. Ich habe morgen aber erstmal einen Arzttermin...


Sonntagskind (25.11.08 15:08)
Toi-toi-toi.


Savik / Website (25.11.08 20:47)
Ultraschall hat erstmal nichts Verdächtiges gezeigt, es wurde aber vorsichtshalber noch Blut genommen. Das Ergebnis kriege ich dann Morgen oder Donnerstag.

Wahrscheinlich rühren meine Schmerzen und meine Schlappheit eher von extremen Verspannungen und Schlafschwierigkeiten her.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung