Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist vorbei, bei, bei...

Heute hatte ich meine letzte Strahlentherapie.

Damit ist meine Krebstherapie zuende gegangen.

Nächste Woche folgen noch Nachuntersuchungen, anschließend Rehabilitation.

Ich kann gar nicht glauben, daß es nun endlich vorbei ist. Seit April kämpfe ich nun schon, mit wenig Höhen und vielen Tiefen.

Oft wollte ich aufgeben. Oft wollte ich es sein lassen und einfach sterben.

Und als ich nicht sterben wollte, dachte ich, ich muß es. Im Sommer. Da war ich am Ende meiner Kräfte angelangt. Es war heiß, ich war geschwächt und war überzeugt, die Chemotherapie würde mich töten.

Nun ist es vorbei.

Ich bin froh, daß ich nicht aufgegeben habe.

6.10.08 19:38
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wintermaedchen / Website (6.10.08 19:42)
Wow.. du kannst wirklich stolz auf dich sein. Sowas durchzustehen ist eine tolle Leistung.
Herzlichen Glueckwunsch, dass es nun vorbei ist (:


Sonntagskind (7.10.08 07:12)
Wunderbar. Ich freue mich sehr für dich.
Du bist ein Vorbild für alle und ein Beweis, dass es sich lohnt zu kämpfen.

Ich wünsche dir, dass du den Krebs endgültig besiegt hast und er nie wieder kommt.

Alles Gute.


Wintermaedchen / Website (8.10.08 16:19)
Vielen dank fuer deinen wunderbaren kommentar. ich denke du hast recht. alles hat einen sinn..
und hach, ich komme mir bloed vor, weil ich wegen solchen kleinigkeiten jammere.. eigentlich hab ich doch gar keinen grund dazu..

und ich muss mich meiner vorrednerin anschliessen, du bist wirklich ein vorbild (:

bloede frage.. aber ich sehe gerade den babycounter hier auf dem blog.. bist du denn schwanger? wenn ja, herzlichen glueckwunsch!! das waere ja ein wunderbarer beginn fuers "neue leben"!


doris (8.10.08 17:16)
Hi savik
ich freu mich auch für dich, daß du die Thera so gut geschafft hast. Ich hätte sicher aufgegeben ...
Bewundere echt dein Durchhaltevermögen und wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute für die Zukunft und dein zurückgewonnenes Leben.
Ganz liebe Grüße
Doris


Wintermaedchen / Website (8.10.08 18:24)
Ja, das hab ich hinterher auch gemerkt, dass du männlich bist. Entschuldige *lach*
Ich gratuliere jedenfalls herzlich zum Nachwuchs =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung