Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tomatenschalen-Detektiv

Was mich aufregt, ist daß die es bei diesen "geschälten" Tomatenstücken aus der Dose nie fertigbringen, die Tomaten wirklich ordentlich zu schälen.

Ständig schwimmen da noch Schalenstücke darin herum und ich hasse lose Tomatenschalen. Jesesmal muß ich diese Schalen mühselig aus der Soße fischen und verbrenne mir dabei regelmäßig die Finger, weil das mit der Gabel einfach nur schlecht geht.

Würde ich in den USA leben, könnte ich diese Firma nun verklagen. :D

17.8.08 21:35
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntagskind / Website (18.8.08 22:21)
Ich lach mich kaputt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung