Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Herbst

Da ich den Herbst mag, und er bald kommt, lasse ich ihn in meinem Blog schon vor der Zeit einziehen.

Ich hoffe also, ihr seid nicht allzu sehr auf den Sommer fixiert und nehmt mir das jetzt krumm?

16.8.08 15:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntagskind / Website (16.8.08 17:40)
Den Herbst finde ich gut, denn er ist bestenfalls golden und sonnig. Dein Bloghintergrund ist mir ne Idee zu dunkel. Anstrengend zu lesen wenn auch noch die Schrift braun ist. **sorry, aber ist meine Meinung**


Savik (16.8.08 20:06)
Danke für dein Feedback, ich habe nämlich schon die ganze Zeit gegrübelt, ob der Hintergrund irgendwie zu dunkel ist.
Ich werde es ändern, leider sehen die helleren Farben irgendwie grell oder schwul aus...


doris (17.8.08 11:53)
Hi Sava
Hab mir endlich den Blog angesehn und finde ihn so doch recht gut. Weiß zwar net, ob das jetzt ein hellerer Hintergrund als vorher ist, aber lesen kann mans, wenns auch n bisschen anstrengt. Passt aber zu dem Headerbild

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung