Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chemopetrol - Klappe die LETZTE!

Heute hatte ich endlich meine letzte Chemotherapie!

Ich habe es geschafft, das schlimmste ist überstanden, endlich!

Heute hat es sich so lang hingezogen wie nie sonst. Die Zeit war wie Kaugummi. Ich war so aufgeregt, wann würde es endlich vorbei sein, jede Minute kam mir vor wie Stunden, aber dann war es endlich vorbei!

Die üblichen Nebenerscheinungen, Brechreiz, Schwindel, allgemeines Unwohlsein blieben natürlich nicht aus. Ich fühle mich immernoch nicht besonders gut. Meine Venen schmerzen und sind hart wie Stein. Aber es war das letzte Mal, das ist die Hauptsache.

Jetzt habe ich 4 Wochen Behandlungspause. Meine Haare können wieder wachsen. Jetzt werde ich wieder rundum untersucht, wie es aussieht. Und dann kommt noch die Bestrahlung, aber gegen die Chemo ist das nur noch ein Klacks.

Ich kann es immernoch nicht glauben, ich habe die Chemos geschafft! Das hätte ich nie geglaubt!

Hurra

11.8.08 14:34
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sonntagskind / Website (16.8.08 07:45)
Ich freu mich für dich.
Das geht bergauf. Denn als Papa muss man schließlich fit sein. Denk immer dran.
Alles für den/die kleine(n)Savik.


Elly (22.8.08 18:22)
Auch von mir Dir die besten Wünsche, Sava!!!!!!!!!



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung