Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feuchte Katzenträume: Klappe die 2.

Nachdem unser Kater uns vor einiger Zeit ins Bett gepieselt hatte, war erstmal Katzenverbot im Schlafzimmer.

Uns taten auch die beiden anderen Katzen leid, die sind immer so lieb und schlafen gerne bei uns im Raum.

Deshalb haben wir nach einigen Tagen den Versuch gewagt und die Schlafzimmertür wieder offengelassen.

Und siehe da: Es passierte auch nichts.

Einige Tage lang.

Heute Nacht wachte ich dann auf, neben mir saß meine zeternde Freundin im Bett,

"Der kleine Drecksack hat wieder ins Bett geschifft!"

Grummel.

Warum denn nun schonwieder? Er hat weder die Sprühpistole noch sonst irgendwelche Querelen gehabt in den letzten Tagen.

Was will der uns damit sagen? Zieht es ihn in die Freiheit, nach draußen? Wir halten aber nur Wohnungskatzen. Draußen würden die sofort überfahren. Die beiden anderen machen da keinerlei Scherereien.

Eifersucht? Aber worauf? Wir verwöhnen ihn, streicheln ihn, füttern ihn, er steht den anderen beiden in nichts nach. Und doch drangsaliert er sie, macht hier alles kaputt und pinkelt uns ins Bett.

Nun ist erstmal wieder Katzenverbot im Schlafzimmer und ich bestelle einen neuen Pheromonstecker.

Keine Ahnung, was mit dem los ist...

7.5.08 13:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marco Pjotr (8.5.08 21:18)
Vielleicht ist der Kater auf die Kleinkinder eifersüchtig, insbesondere aufs Baby - lasst diesen Kater nicht in die Nähe des Säuglings!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung