Startseite
    Persönliches
    Viktor
    Familie
    Krebs
    Kindheitserinnerungen
    Glaubensfragen
    Weltgeschehen
    Undefinierbares
  Über...
  Archiv
  Alexander und Elvira
  Krank?
  Zwischen den Stühlen
  Kinder
  Auch Russen essen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Chinomso
   Gnadenkinder
   Asperger-Syndrom



Lilypie Zweiter Ticker




http://myblog.de/savik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Selbstgerecht

Ich finde es einfach unerträglich, wenn Menschen behaupten, sie wären im Besitz der alleinigen Wahrheit.

Natürlich, ohne jeglichen objektiven Beweis zu haben.

Grün ist die schönste Farbe der Welt! Absolut! Das ist die einzige Wahrheit.

Beweise das, Savik.

Mein Beweis: Ich empfinde grün als die schönste Farbe und viele andere Menschen auch. Ich erlebe grün als beruhigend und natürlich. Also kann meine Aussage nur die absolute Wahrheit sein.

Überzeugt euch das?

Nein?

Dann gratuliere ich euch: Eure Logik funktioniert noch.

10.4.08 14:46
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Susanne (10.4.08 18:55)
meine Logik funktionert auch in aller Liebe - und ich gehöre nicht zu den Leuten, die es schick finden, wie ein wandelndes Fragezeichen herumzulaufen. Ich bin froh, dass wir das einfach nicht müssen.

D.T. Susanne



Tefila (22.11.13 17:20)
Warum hast du Gott 2008 den Kampf angesagt?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung